Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

– Arthur Schopenhauer –

Lerne in 4 Tagen was Du tun kannst, um Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu steigern

Melde Dich jetzt an und sei dabei!

In diesem Workshop erfährst Du…

  • was Dir Deine Bauchform über den Zustand Deines Darms verrät
  • welche Rolle der Darm bei Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten, wiederkehrenden Symptomen und chronischen Beschwerden hat
  • was Dein Stuhlgang Dir über Deinen gesundheitlichen Zustand verrät
  • über die Zusammenhänge von Ernährung und Emotionen

…zum „Blindate mit Deinem Darm!“

Über mich...

Hallo, sei lieb gegrüßt! Ich bin Erika und als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin Expertin im Bereich der Darmgesundheit und habe mich auf die Darmsanierung mit anorganischem Schwefel spezialisiert. Von Kindheit an bis Anfang 30 habe ich unter Verdauungsproblemen gelitten. Kein Arzt oder Spezialist konnte mir damals helfen…erst als ein ayurvedischer Arzt mir empfohlen hat meine Ernährung umzustellen, habe ich deutliche Verbesserung gespürt. Bei meiner Ausbildung zur ärztlich geprüften Ernährungsberaterin ist mir dann bewusst geworden, dass der Darm eine Schlüsselrolle bei allen Arten von chronischen Erkrankungen und Allergien inne hat und seitdem hat mich die Faszination Darm nicht mehr losgelassen! 2017 habe ich meinen ersten Darmbewusstwerden-Onlinekongress veranstaltet und damit einen Stein ins Rollen gebracht…;-)

Heute freue ich mich darüber Interessierten Menschen die Bedeutung des Darm näher zu bringen und sie dabei zu unterstützen diesem unterschätzten Organ die Aufmerksamkeit zu geben, die er verdient…für mehr Gesundheit und Wohlbefinden!;-)

Es geht los in...

…zum kostenlosen 4-Tage-Workshop „Blinddate mit Deinem Darm!“