Darm gesund, Mensch gesund

Nimm Deinen Schei...selbst in die Hand!

Du verdaust nicht nur Deine Nahrung,
sondern Dein ganzes Leben

Ja, es ist tatsächlich so! Der Darm speichert jede Emotion und in der Regel sind es die unangenehmen, die wir nicht so gerne fühlen wollen. Bei jedem von uns schlummert so einiges zum größten Teil unbemerkt in den vielen Falten und Versteckmöglichkeiten, die der Darm so bietet. Erst wenn eine Entzündung im Darm entsteht und dadurch ein Symptom, eine Allergie oder eine Erkrankung ausgelöst wird machen sie sich bemerkbar und wollen gesehen werden…

Schwefel arbeitet gründlich und das auf allen Ebenen

Unverdaute Nahrungsreste bilden schädliche Bakterien, die durch den Schwefel aufgespürt werden. Die hohe Anzahl an negativ geladenen Elektronen, die der Schwefel mitbringt, wirken antioxidativ und entziehen diesen Bakterien die Lebensgrundlage. Die Ausscheidung dieser Bakterien kann Mann/Frau riechen…es ist der typische Gestank nach faulen Eiern! 😉 Mit der Beseitigung dieser Bakterien zeigen sich auch die damit verknüpften Emotionen oder Themen und so bringt der Schwefel nicht nur Deinen Darm auf Vordermann, sondern schafft auch Ordnung auf seelischer Ebene…

Sulfur-Woman

Eine Darmsanierung mit Schwefel kann helfen bei...

allen Arten von Allergien.

chronischen Erkrankungen.

depressiven Verstimmungen.

Hautproblemen wie Neurodermitis oder Schuppenflechten.

der Umsetzung einer dauerhaften gesunden und bewussten Ernährung.

Die Schwefel (Solo) Kur ist für Dich geeignet, wenn...

Du Dich für Naturheilverfahren interessierst.

Du bereits ein gutes Körpergefühl hast.

Du bereit bist aufkommende Emotionen anzuschauen, anstatt sie wieder zu verdrängen.

Falls die oberen 3 Punkte nicht auf Dich zu treffen oder Du Dir unsicher bist, dann...

empfehle ich Dir die Teilnahme am begleiteten Online-Schwefelkurs

oder ein zusätzliches Einzelcoaching

Erikas Art und Weise zu schreiben, ist einfach verständlich, motivierend und immer wieder erfrischend leicht :). Da ich ein Mensch bin, der alles viel zu Ernst nimmt, ist Erikas Leichtigkeit ein Segen für mich. Seit Jahren habe ich immer wieder Probleme mit dem Darm und starke Allergien. Erst vor einem halben Jahr habe ich mich entschieden ohne Begleitung und genauer Anleitung, eine Schwefelkur zu machen. Ich bin nach ein paar Monaten an Grenzen gestossen. Aufgrund von starken Darmschmerzen, die bis zu Kolliken geführt haben, wollte ich die Kur vorzeitig abbrechen. Nach einem Email Austausch mit Erika und dem Lesen ihres Schwefelkur-Ebooks, habe ich mich umentschieden und die Kur weitergeführt. Das Ebook hat mir einen tieferen und umfassenderen Einblick in die gesamte Schwefelkur gegeben. Daraufhin habe ich einige Tipps, die in diesem Ebook einfach beschrieben sind, umgesetzt und konnte wieder überzeugt und motiviert die Kur fortsetzen. Als experimentierfreudiger Mensch, der es liebt eigenmächtig Dinge auszuprobieren, ist dieses Ebook die perfekte Anleitung, um eine so intensive Darmsanierung alleine durchzuführen. Ich möchte jeden ermutigen, dieses Ebook zu lesen und diese Kur zu wagen. Sie hat mein Leben massiv  verändert und dafür bin ich unendlich dankbar. Und dir liebe Erika, danke ich von ganzem Herzen für deine Hingabe, Kompetenz und Leichtigkeit.

Deine Petra (wahe.ch)

Liebe Erika

herzlichen Dank für das  eBook. Ich Habe es schon quergelesen. Das Buch ist sehr gut geschrieben und es animiert dazu die Schwefelkur auszuprobieren, was ich auch tun werde.

Liebe Grüße

Ruth

Ich habe dein Buch mit Begeisterung gelesen. Herzliche Gratulation. Es ist super informativ und liest sich wie ein Krimi! Man merkt, dass es deine Herzensangelegenheit ist, Menschen auf dem Weg in eine nachhaltige Gesundheit zu unterstützen. Das Buch enthält eine unglaubliche Wissensdichte und kein Wort ist zu viel. Vielen  Dank für deinen wertvollen Beitrag!

Rita Kohli (gesundundfrisch.ch)

Testimonial Bärbel Anschütz

Liebe Erika,

herzlichen Dank für die kompetente und liebevolle Führung durch den 8 wöchigen Schwefel-Online-Kurs,
in dem ich mich wohl und gut betreut fühlte – natürlich in Kenntnis meiner Selbstverantwortung.
Der Kursaufbau und die Übungen für Körper, Seele und Geist waren sehr interessant, gut strukturiert und wohl durchdacht gestaltet – Alles ist Eins. Durch Dein Sosein – Deine authentische, humorvolle, ruhige Art und unglaubliche Gelassenheit hast Du unsere Gruppe wunderbar durch den Kurs getragen. Keine Frage blieb unbeantwortet – immer wusstest Du Antworten oder Möglichkeiten zum Besseren.
Die Gruppenabende und die Arbeit mit meinem Buddy empfand ich als einfühlsam, vertrauensvoll,
hilf- und sehr lehrreich !
Die Darmsanierung mit dem elementaren Schwefel als Elektronenspender ist für mich absolut alltagstauglich.
Ich empfehle den Schwefelkurs mit Erika mit gutem Gewissen ganz klar weiter !

Bärbel Anschütz

Vor ein paar Monaten habe ich mit der Schwefelkur begonnen. Der Grund war meine Neurodermitis die immer schlimmer wurde. Zum Glück bin ich während meiner Kur auf Erika West gestossen. Mit zum Glück meine ich, da der Schwefel anfangs meine Symptome verstärkte, bevor sich mein Hautzustand verbesserte und da war ich echt froh um Erikas Unterstützung. Als ich voller Zweifel war, ob ich mit dem Schwefel auf dem richtigen Weg war, hat sie mir Mut zugesprochen dran zu bleiben und hat mir viele hilfreiche Tipps gegeben, meine Erstverschlimmerungssymptome erträglicher zu machen. Ohne Erika hätte ich die Kur vielleicht abgebrochen, doch mit ihrer sicheren, kompetenten und Mut machenden Art habe ich es geschafft durch das dunkle Tal zu gehen. Ich bin für ihre Begleitung sehr dankbar, ich bin fast symptomfrei heute und bleibe weiterhin dran mit dem Schwefel. Es braucht einfach Zeit und Geduld und eine gute Begleitung und dafür kann ich Erika nur weiterempfehlen.

Franziska Roth

Ich habe mir das eBook von der lieben Erika West vor ca. 2 Wochen gekauft. Erika durfte ich mal persönlich auf einem Vortrag erleben, sonst ein paar Mal per Email und in Ihrem Kongress. Sie begeisterte mich von Anfang an. Darm, Ernährung und Entgiftung war immer schon sehr interessant für mich. Ich entschied mich ganz kurzfristig für den Kauf des eBooks, da es mir wieder schlechter gegangen ist. Zuviel Süßes, Haarausfall, Gelenkprobleme und ein paar Kilos zu viel. Schon öfters hab ich den Schwefel genommen, immer einfach so und nie konnte ich es „durchstehen“. Einfach  zu viel Nebenwirkungen. Doch jetzt nach dem Kauf des eBooks ist alles anders. Ich bin jetzt seit ca. 10 Tagen dabei. Es ist einfach alles leicht. Das eBook ist sehr verständlich geschrieben und man braucht keinen Aufwand  machen. Die Dinge, die man dazu braucht sind einfach zu besorgen und einfach zu nehmen. Erika erklärt alles so verständlich und es ist wirklich alles so wie sie schreibt. Sie nimmt dich an der Hand und Du hast das Gefühl es stimmt.
Ich kann es einfach nur empfehlen sich darauf einzulassen. Jetzt weiß ich erst wie übersäuert ich war und noch bin. 4 Tage hat es gedauert bis meine Teststreifen 7,5 angezeigt hatten. Und das Allerbeste ist,  meine Gelenkprobleme an den Knien sind einfach weg. Hab 2 Kilo abgenommen ohne zu Hungern und es geht mir so gut. Den Schwefel sollte man, wie Erika es beschreibt, vorsichtig nehmen. Ich hab schnell hochdosiert und das war nicht so gut, Bauchkrämpfe und Blähungen. Ich nehme jetzt 3 x ein 1/2 TL das reicht noch. Mit dem Bittersalz bin ich auch vorsichtig in der Dosierung um normal weiter leben zu können.
Also….Alles im Allem eine super  Investition,  der Kauf des eBooks und ich kann es wirklich JEDER oder JEDEM empfehlen. Bin schon gespannt wie es weiter geht !!!!

Andrea Mayer

Liebe Erika,
vielen Dank für das tolle E-Book. Es mir gerade zur rechten Zeit über den Weg gelaufen. Ich beschäftige mich derzeit sehr intensiv mit dem Thema Ernährung und Darmgesundheit. Das Buch ist sehr verständlich geschrieben und durch die super Anleitung ist die Schwefelkur prima umsetzbar. Der Zubehör ist zügig besorgt und man kann ohne großen Aufwand sofort mit der Kur beginnen.

Viele Grüße
Julia

Nimm Deinen Schei... selbst in die Hand!

statt 49 € (1)